Über mich

Mein Name ist Johannes Möslein und es freut mich, dass Sie in den Weiten des Internets auf meine Webseite gestoßen sind. Nachdem Sie sicherlich bereits mein Portfolio betrachtet haben und es zumindest nicht abschreckend gewirkt hat, komme ich nun zur Person hinter der Kamera:

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Würzburg, hatte ich schon in jungen Jahren meine erste Kamera in der Hand. Damals noch irgendeine einfache Digicam mit der ich Bilder von allem Möglichen schoss.
Nach Abschluss des Abiturs erwarb ich dann meine erste „richtige“ Kamera um meinen halbjährigen Work and Travel Aufenthalt in Kanada zu dokumentieren. Während dieser Zeit entwickelte ich meine Kenntnisse im Bereich der Fotografie fort und begann auch die Sparte der Videografie für mich zu entdecken.
Zurück in Deutschland begann ich im Herbst 2018 eine Ausbildung beim Freistaat Bayern und entwickelte nebenbei meine Fähigkeiten bei der Foto- und Videografie weiter.
Im Sommer 2020 beschloss ich dieses Hobby als Nebentätigkeit neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit auszuüben und mein Skillset durch diverse Weiterbildungskurse zu erweitern.

Seitdem durfte ich mit diverse Kunden wie Cocovibes, Strahlmatic und Tassi-GO im Bereich der Produktfoto- und Videografie zusammenarbeiten.

Um bestmögliche Qualität für meine Projekte herauszuholen, nutze ich professionelles Equipment der Marke Fujifilm und verwende außerdem für einige kleinere Projekte analogen Film.